Kennzeichnung von Werbung

Um für euch heute und in Zukunft diesen Blog so transparent wie möglich zu gestalten, wird jeder Beitrag entsprechend seiner werbenden Ausmaße gekennzeichnet. In jedem Fall geben alle Blogbeiträge meine eigene Meinung wieder – positiv wie negativ!

Werbung

Jeder Beitrag, der monetär oder in “Naturalien” bezahlt wurde, ist als Werbung gekennzeichnet. Das beinhaltet also bezahlte Beiträge und sogenannte sponsered posts, bei denen ich das Produkt/Dienstleistung etc. kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe. Oder kurz: Jegliche Kooperation mit Unternehmen werden als Werbung gekennzeichnet.

unbezahlte Werbung

Jeder Blogbeitrag, in dem ich euch von Produkten, Dienstleistungen, Orten o.ä. berichte und weder Geld noch PR Samples erhalten habe, werden als unbezahlte Werbung gekennzeichnet.